24. März 2024 um 12:00 Uhr
Finissage

Finissage der Ausstellung Solo von EBERHARD FOEST

Der Künstler Eberhard Foest kennen in Leverkusen eigentlich alle. Denn seine Skulpturen aus Strahl prägen das Stadtbild. Sein Markenzeichen sind die Silhouetten von leicht vorgebeugten Figuren. Sei es großformatig in Wiesdorf nahe der Wacht am Rhein oder in einer Gruppe in Schlebusch vor der Villa Wuppermann.

Eberhard Foest überträgt dieses Motiv auch sehr eindrucksvoll auch auf Papier und Leinwand.

Seit der Leverkusener Kunstnacht 2023 ist die großartige Kunst von Eberhard Foest zu Gast in der Galerie des Industriemuseums. Die Ausstellung fand großen Anklang und macht einfach große Freude.

Doch irgendwann findet auch die schönste Ausstellung einmal ihr Ende.

Und das möchte der Förderverein Freudenthaler Sensenhammer gebührend feiern und lädt herzlich zur Finissage ein.

Dabei wird auch der brandneue Katalog zur Ausstellung präentiert und der Öffentlichkeit übergeben

Verwandte Termine:

Künstler

Finissage der Ausstellung Solo von EBERHARD FOEST

Eberhard Foest

Informationen

Datum
24. März 2024
Beginn
12:00